Am Freitag haben die Junioren U18 einen klaren 8:0-Sieg in Gemen einfahren können. Sowohl bei den Einzeln als auch bei den Doppeln dominierten die HTC-Tenniscracks deutlich. Alle vier Einzel wurden klar in zwei Sätzen gewonnen und auch bei den Doppeln waren die HTC-Jungs überlegen: Noah Hüls und Felix Graack gewannen 6:0 und 6:3, Christopher Lenhart und Jonas Kettelmann siegten 6:0 und 6:0. Mit diesem Sieg bleibt der HTC ungeschlagen an der Tabellenspitze.

v. l.: Hendrik Schmitz-Linneweber (Mitbetreuer), Felix Graack, Christopher Lenhart, Jonas Kettelmann und Noah Hüls

Nächster Gegner beim Heimspiel am 7. Juli ist der Tabellenzweite, der ebenfalls ungeschlagene BTV Nottuln. Hier könnte eine Vorentscheidung hinsichtlich des Gruppensiegs fallen.

Spieltag 23.06.2017 – mU18 – SV Westfalia Gemen 1 : Halterner TC 1 – 0:8