Am letzten Augustsonntag tauschten einige Mitglieder den Tennisschläger gegen das Fahrrad.

Los ging’s am Clubhaus

Dietmar Steiner und Andrea Schriewer hatten zur Fahrradtour eingeladen und sich für die Teilnehmer eine tolle Route ausgesucht.

Kaffee & Kuchen im Bauerncafé Kökelsum

Nach einer kleinen (flüssigen) Stärkung radelte die Gruppe am Sonntagmittag von der Blumenstraße aus los zum ersten Zwischenziel Bauerncafé Kökelsum. Nach der verdienten Pause ging es über sehr schöne Radwege Richtung Datteln, mit einer erfrischenden Pause an einem Campingplatz am Kanals. Die insgesamt zurückgelegten 45 Kilometer waren sowohl für die routinierten Radfahrer als auch für diejenigen, die eher selten den Drahtesel bemühen, eine ideale Strecke. Das wird definitiv nicht die letzte HTC-Radtour gewesen sein!

Es gab viel zu sehen…
Premiere: Die erste HTC-Fahrradtour