Pünktlich zum diesjährigen Eltern-Kind-Turnier zeigte sich das Wetter am vergangenen Sonntag von seiner allerbesten Seite und bescherte den 13 gemeldeten Paarungen einen tollen Tennistag. In fünf Runden und Spielen auf Zeit sammelten die Kinder an der Seite der Erwachsenen Schleifchen, wobei durchaus ehrgeizig gekämpft wurde, aber der Spaß doch an erster Stelle stand. Mancher Erwachsener war erstaunt, wie gut das Zusammenspiel mit den Jüngsten klappte, es gab viele tolle Ballwechsel. In der Mittagspause hielten die Clubwirte Leckeres vom Grill bereit und es wurden neue Kräfte für die letzten Runden gesammelt. Da am Ende Petra und Noah Hüls als Einzige fünf Siege in fünf Spielen errangen, standen die Turniersieger bereits nach den Rundenspielen fest. Alle Kinder durften sich am Ende über Eisgutscheine freuen.

Gut gelaunte Teilnehmer

Schöne Spiele beim Eltern-Kind-Turnier