Nach dem Erfolg der ersten Veranstaltung gab es am Sonntag, 21. Januar, eine Wiederholung des Bingo-Nachmittags, zu dem sich neben den Teilnehmern vom letzten Mal auch einige neue Gesichter im Clubhaus einfanden. Bei Kaffee und Kuchen ging es wieder um tolle Preise, u. a. Tennisbälle, Kopfhörer und eine Tennistasche, und natürlich den Jackpot.

Andreas Hahn erklärt die Spielregeln

Diesmal führte Geschäftsführer Andreas Hahn durch die Veranstaltung, unterstützt von Bingofee Petra Hüls. In der ersten Runde hatte Noah Hüls als Erster alle Zahlen auf seiner Bingokarte angekreuzt, in der zweiten Runde ging der 50€-Jackpot an Jette Brambrink. Eine willkommene Aufbesserung des Taschengeldes, herzlichen Glückwunsch!

Jetzt fiebern alle der kommenden Sommersaison entgegen. Der nächste offizielle Temin ist die Mitgliederversammlung, die am 16.03.2018 um 19.30 Uhr im Seehof stattfindet. Eine schriftliche Einladung mit der Tagesordnung folgt natürlich zeitnah. Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand sehr freuen!

Jackpot-Sieger Nr. 1: Noah Hüls
Jackpot-Siegerin Nr. 2: Jette Brambrink
Und wieder rollten die Bingokugeln…