Wir haben die Übersichtsseite der Mannschaften sowie die einzelnen Mannschaftsseiten hinsichtlich Liga, Mannschaftsführer/Telefonnummer und Verlinkung auf die neuen Spielpläne und Tabellen der nuLiga angepasst.

Nun warten wir auf eure Mannschaftsfotos! Das ein oder andere Foto kann zwar bestimmt noch weiter verwendet werden, doch sehen wir auch gerne bei den alteingesessenen Mannschaften aktuelle Fotos. Durch die Wechsel im Jugendbereich sind vor allem hier aktuelle Fotos wichtig und notwendig! Ein Handyfoto ist absolut ausreichend. Nutzt einfach einen sonnigen Trainings- oder Spieltag zu Beginn der Saison und sendet das Foto an HTC Webmaster.

Falls ihr daran interessiert seid, dass Spielberichte in den Printmedien (Halterner Zeitung) und auf unserer Website erscheinen, sendet die Berichte bitte bis spätestens zwei Tage nach dem Spiel an HTC Webmaster. Beispiele für Spielberichte findet ihr reichlich auf jeder Mannschaftsseite (ganz unten) oder insbesondere in den Archiven Mai-Juli (z.B. Juni-Archiv). Stichpunkte sind ausreichend, aber wir freuen uns auch sehr über ausformulierte Berichte! Lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf :-). Der meistgelesene Spielbericht vom letzten Jahr (H40 – TC Blau-Weiß-Borken 1 : HTC 1) hat es mit 173 Klicks auf den 4. Platz aller Beiträge geschafft!

Wie bereits schon im letzten Jahr findet ihr alle Heimspiele (insgesamt 56) in unserem Kalender. Dadurch kann jeder die aktuelle Belegung der Anlage durch Mannschaftsspiele einsehen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison mit euch!

Anpassung der Mannschaftsseiten auf die Sommersaison 2018, Fotos, Spieltermine und -berichte