Der Halterner TC öffnet wieder seine Türen und lädt alle Tennisinteressierten ein, HTC-Luft zu schnuppern. Zusammen mit der Tennisschule SWAT haben wir sowohl für Nichtmitglieder als auch für unsere Mitglieder ein vielseitiges Programm zusammengestellt:

– 12:00, 13:00, 14:30, 15:30 Uhr: Kostenfreies Schnuppertraining für Jedermann (Schläger werden gestellt)
– Showmatch
– Racket-Test
– Babolat-Shop
– Spielsituations-Vermessung mit High-Speed-Kameras (Fa. Winkels)
– Angebot für Neumitglieder: Trainerstunden inklusive (10 Std. für Erwachsene, 5 Std. für Kinder/Jugendliche)

Infos gibt es auch unter Tel. 0163 7292213

An diesem Tag wird um 14 Uhr auch die Saison mit dem traditionellen Hissen der Fahne offiziell eröffnet.

Tragt den Termin am besten direkt in euren Kalender ein und schaut doch einfach mal vorbei!

Hier auch noch unser Plaket als PDF-Download “Tag der offenen Tür 2018”

Tag der offenen Tür 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.