Mit einem Sieg und zwei Niederlagen beenden die Juniorinnen U12 die Saison. Im letzten Spiel traten sie beim Lembecker TV 1 an, mussten jedoch eine 0:8-Niederlage einstecken – trotz Unterstützung durch einen 13-köpfigen Fanclub. Noelle Hüls erkämpfte sich an Position eins nach verlorenem ersten Satz noch den Matchtiebreak, verlor diesen jedoch unglücklich mit 11:13. Doch die Ergebnisse sind eigentlich nebensächlich, denn der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in der neu entstandenen Mannschaft sind beispielhaft und beeindruckend. An allen Spieltagen waren sie trotz verlorener Matches mit Feuereifer und großem Spaß dabei.

v. l. Lina Bomba, Noelle Hüls, Malina Meinders und Irmela Buthe (es fehlt Lotte Jordan)
Spieltag 13.06.2017 – wU12 Kreisliga – Lembecker TV 1 : Halterner TC 1 – 8:0