Ein ganz großes Dankeschön an unsere vielen fleißigen Helfer beim Frühjahrs-Arbeitseinsatz!!

Bei frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein wurde pünktlich um 10 Uhr schon eifrig Laub geharkt. Leider konnten die Plätze heute noch nicht betreten und gefegt werden, da sie viel zu weich waren. Aber es gab auch so genug zu tun, rund 45 Mitglieder packten kräftig mit an. Der Vorstand sorgte für die verdiente Stärkung mit Getränken, Kuchen und Currywurstsuppe (danke Petra ;-)).

Unsere neuen Wirte: Bianca + Jörn

Bei diesem ersten offiziellen Termin gab es auch gleich eine Neuigkeit für die Mitglieder: Die intensive Suche nach einem neuen Betreiber der Gastronomie war erfolgreich und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Wirteteam Bianca Giering und Jörn Heinrich. Die beiden nutzten die heutige Gelegenheit, stellten sich den Mitgliedern vor und brachten selbstgebackenes Brot und Kuchen mit. Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Saison und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Bianca und Jörn!

Der nächste Termin ist die Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, 16. März um 19:30 Uhr im Seehof. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!

Gemeinsam macht die Arbeit Spaß!
Viele fleißige Helfer beim Frühjahrs-Arbeitseinsatz