Auch in diesem Jahr sollen die Kids beim beliebten Tenniscamp an der Blumenstraße ihr Können unter Beweis stellen.

Vom 21.6 bis 25.6 und vom 30.7 bis zum 3.8 heißt es dann: Spiel, Spaß und jede Menge Aktion!

Für Tennistrainer Jens Rahr stehen der soziale Kontakt zwischen den Kids und der Spaß an erster Stelle. Aus diesem Grund dürfen die Kinder auch gerne Freunde mitbringen, die vielleicht auch mal in den Tennissport reinschnuppern wollen. Neben dem Spaß am Spiel darf ein Klecks Motivation natürlich nicht fehlen, darum gibt es viele tolle Preise zu gewinnen, wenn man sich etwas Mühe gibt.

Und falls es dem einen oder anderen im Eifer des Gefechts doch mal etwas zu heiß werden sollte, verspricht ein Swimmingpool eine schöne Erfrischung.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene ab 4 Jahren wird dann an 5 Tagen jeweils 3 Stunden trainiert. Die Kosten belaufen sich auf lediglich 59 Euro.

Anmeldungen für die erste Woche sind bis zum 10.Juni möglich, für die zweite Woche bis zum 18.Juli. Viel Spaß!!

Ferienspaß beim HTC – Tenniscamp für Kids