Auch die zweite Herren 40-Mannschaft des HTC konnte sich am vergangenen Wochenende in die lange Siegerliste dieser Saison eintragen.

Nach einer Durststrecke von drei Partien war beim TV Blau Weiß Stadtlohn dann endlich so weit.

Die 5:1-Führung nach den Einzeln gibt das Geschehen auf den Platz nicht ganz wieder, da Michael Zahn, Michael Pattalon und Andreas Pauls drei der vier Einzelpunkte hauch dünn in packenden 3-Satz-Matches erkämpften, Ulrich Seidel den vierten in engen zwei Sätzen. Umso höher ist die Moral des Teams nach drei Niederlagen in Folge anzusehen. Darius Sterzel machte in seiner Partie kurzen Prozess, lediglich Rainer Rotthäuser musste sich ganz knapp in drei Sätzen geschlagen geben.

Anschließend gab der HTC-Trupp noch zwei Doppel ab, was die Freude über den 6:3-Sieg aber nicht trübte.

Einzel
Darius Sterzel            6:1, 6:0