Wie bereits angekündigt, laden wir am Sonntag, den 22. April, ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür an der Blumenstraße ein. Im Rahmen der Veranstaltung dürfen sich die Besucher auf ein erstklassiges Showmatch freuen. Um 15 Uhr tritt Lars Hartmann, Trainer der mit dem HTC kooperierenden Tennisschule SWAT, gegen den Weltranglistenspieler Dejan Katic an. Die beiden LK1-Spieler schlagen aktuell in der Verbandsliga für die Herren 30 des TC Union Münster auf.
Der Serbe Katic, 30 Jahre, rangiert in der ATP-Weltrangliste derzeit auf Platz 646 und ist turniermäßig weltweit unterwegs. Erst letzte Woche noch trat er beim ITF-Turnier in Ägypten an. Der gleichaltrige Hartmann, Inhaber der DTB C- und B-Trainerlizenz und Cheftrainer bei SWAT, steht derzeit auf Platz 423 der deutschen Herrenrangliste und Platz 78 der deutschen Herren 30-Rangliste. Es dürfte ein sehr spannendes Duell werden.
Am Wochenende finden ebenfalls die Vorrundenspiele der Kreismeisterschaften des Bezirks Münsterland statt. Samstag und Sonntag werden jeweils ab 12 Uhr die Begegnungen der Junioren U12 ausgetragen. Jede Menge Tennis also am Wochenende beim Halterner TC, ein Besuch lohnt sich!

Hochrangiges Showmatch am Tag der offenen Tür