Nachdem man vor Beginn der Saison noch über eine Abmeldung der Mannschaft nachgedacht hat, haben die Herren 65 am vergangenen Mittwoch, 16. Mai, mit ihrer Reservetruppe den zweiten Sieg in der Verbandsliga eingefahren.

In der Partie gegen den VfL Tennis Kamen 1 wurden die Einzel an Position eins, drei und vier gewonnen. Hans-Joachim Ontrup gelang ein gutes Spiel mit einem 6:2 und 7:5-Sieg, Berthold Schriewer gewann im Match-Tiebreak (4:6, 6:2, 10:6) und Hans Albers siegte 6:3, 6:2. Ulrich Schriewer musste beim Stand von 2:6 und 0:2 abbrechen. Die beiden Doppel gingen klar an den HTC. Mit diesem 5:1-Sieg gelang dem Team ein wirklich toller Sieg gegen eine Mannschaft, die als Mitaufstiegsfavorit gehandelt wurde.

In drei Wochen, am 6. Juni, geht es zuhause gegen den TC Brackwede weiter.

Spielbericht – Herren 65 – VfL Tennis Kamen 1 : HTC 1 – 1:5