Unsere gemischte U10-Mannschaft empfing am vergangenen Dienstag zuhause den TC Velen 1. Nachdem Henning Schrief und Max Schaefer ihre Einzel jeweils für den HTC entscheiden konnten (6:2, 6:3 bzw. 2:6, 6:2, 10:6), waren die Doppel matchentscheidend. Im ersten Doppel konnten sich Henning Schrief und Annabell Haunert, die mit ihrer Leistung beeindruckte, in zwei Sätzen mit 7:6 und 6:4 durchsetzen. Besonders spannend gestaltete sich das zweite Doppel der Newcomer Nadal Nassowitz und Paul Kemper. Nachdem der erste Satz mit 3:6 an die Gegner ging, konnten sich Nadal und Paul den zweiten Durchgang mit 7:6 im Tiebreak sichern. Die Entscheidung fiel schließlich im Match-Tiebreak mit 10:8 für den HTC. Ein schöner 6:2-Sieg und damit schon der zweite Erfolg für die junge Truppe. Weiter so!

An diesem Spieltag im Einsatz: Nadal Nassowitz, Henning Schrief, Paul Kemper und Annabel Haunert. Es fehlt Max Schaefer.
Spielbericht – U10 gemischt – Halterner TC 1 : TC Velen 1 – 6:2