Nach dem unerwarteten 6:0 der Herren 65 letzte Woche gegen TC Brackwede folgte diese Woche nun der zweite Streich mit einem weiteren 6:0 gegen TC Grün-Weiß Bochum 2. Auf der schönen Anlage in Bochum waren die Spiele an zwei und vier auch direkt erfolgreich: Ulrich Schriewer siegte mit 6:2, 6:1 und Rudolf Heimann mit 6:1, 6:2. Berthold Schriewer an Position drei ließ ein 6:3 und 6:0 folgen, der an eins gesetzte Hans-Joachim Ontrup legte mit 6:3 und 7:5 nach. Die 4:0-Führung wurde in den Doppeln dann zum 6:0 ausgebaut: Ontrup/Heimann sowie Schriewer, U./Albers siegten deutlich. Ein runder Spieltag, der mit dem vierten Sieg bereits den Gruppensieg in der Verbandsliga perfekt machte. Am letzten Spieltag am 20.6. empfängt das Schriewer-Team Südpark Bochum. Ziel ist es natürlich, die weiße Weste zu behalten und ungeschlagen in die Aufstiegsrunde am 11.7. einzusteigen.

Spielbericht – Herren 65 – TC Grün-Weiß Bochum 2 : Halterner TC 1 – 0:6