Ein langer, aber erfolgreicher Spieltag für die Juniorinnen U12 beim Dorstener TC. Die an eins gesetzte Lina Bomba gewann ihr Einzel souverän mit 6:0 und 6:0. Bei Lotta Schmauß ließ im Laufe des zweiten Satzes leider die Kraft nach und sie musste sich im Match-Tiebreak geschlagen geben (6:4, 2:6, 4:10). Finja Stegemann zeigte nach einem verlorenen zweiten Satz Kampfgeist und Nerven und setzte sich mit 6:3, 1:6 und 10:5 durch. Maja Thamm hatte in Dorsten ihr bestes Spiel und siegte glatt mit 6:2 und 6:1. Sie war zusammen mit Lina im Doppel jedoch chancenlos, hier punkteten Finja und Lotta in einem sehr ausgeglichenen und konzentrierten Spiel. Nach zwei Niederlagen und einem Unentschieden ein schöner Abschluss einer von Personalproblemen gebeutelten Saison.

Am letzten Spieltag erfolgreich: Lina Bomba, Maja Thamm, Finja Stegemann, Lotta Schmauß
Spielbericht – wU12 – Dorstener TC 1 : Halterner TC 1 – 3:5