Herrliches Wetter, super Stimmung und erstklassiges Tennis! Am Wochenende wurden bei uns die Bezirksmeisterschaften im Seniorenbereich ausgetragen.
Wir sind stolz darauf verkünden zu dürfen, dass Nils Hegeler sich den Titel bei der Herren 40-Konkurrenz verdient geholt hat!
Auch unser Cheftrainer, Lars Hartmann, hat es bis ins Finale bei den offenen Herren geschafft. Auf dem Weg dorthin hat er hochklassiges Tennis gezeigt und besiegte sogar die Nr. 215 der deutschen Rangliste!
Herzlichen Glückwunsch an beide Herren!

Wie im letzten Jahr, wird das LK-Turnier „Halterner TC Open 2018“ ab heute ausgetragen. Wir freuen uns auf weitere spannende und sehenswerte Matches in folgenden Disziplinen: offene Herren, Herren 40, 50, 60 sowie Damen 40 und 50. Es sind einige Lokalmatadoren am Start, die sich über zahlreiche Unterstützung freuen würden. An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass die Plätze diese Woche voraussichtlich folgendermaßen für das Turnier belegt sind:
Mo. – Fr. 8 Plätze ab 16.00 Uhr
Sa. & So. 8 Plätze ab 10.00 Uhr
Eine punktuelle Freigabe der Plätze kann nach Absprache mit der Turnierleitung erfolgen.
Die Endspiele aller Disziplinen finden am Sonntag um 14.00 Uhr statt.
Wir wünschen allen Halterner Teilnehmern viel Erfolg und allen Zuschauern schöne und spannende Matches bei herrlichem Wetter!

Der HTC-Vorstand

Erfolgreiche Bezirksmeisterschaften und Start der Halterner TC Open 2018