Am Sonntag ist das LK-Turnier „Halterner TC Open“ zu Ende gegangen. Eine ganze Woche lang konnten die Fans des weißen Sports spannende Matches mit einigen Lokalmatadoren verfolgen.

Der HTC konnte sogar 2 Turniersieger und 2 Finalisten stellen:

D50: Andrea Schriewer  (Siegerin) 6:1 6:4
D40: Sibille Brambrink besiegte Imke Voß 7:6 3:6 10:6
Offene Herren: Niklas Hüls (Finalist) 6:3 1:6 12:14
Herzlichen Glückwunsch!

Die Anlage stand nicht wie gewohnt für das freie Spielen zur Verfügung – an dieser Stelle möchten wir uns für Euer Verständnis bedanken!

Im August haben wir noch 3 interessante Events für Euch:

Sonntag, 12. August 2018: Mixed Turnier

Anmeldeliste hängt im Clubhaus aus.

Samstag, 25. August 2018: Champagner Turnier (ausgerichtet von der Tennisschule)

Ganz in Weiß wollen wir einen lustigen Tag zusammen verbringen. Holzschläger und weiße Bälle werden zur Verfügung gestellt.

Sonntag, 26. August 2018: HTC-Radtour

Auch dieses Jahr hat Dietmar Steiner wieder eine schöne Strecke für unsere HTC-Radtour ausgesucht. Wir starten um 13 Uhr am Clubhaus und werden ca. 40 km radeln. Lasst euch überraschen, wohin…

Wer Interesse hat, trägt sich bitte in die Liste im Clubhaus ein.

Sehen wir uns?

Der HTC-Vorstand

Auch im August halten wir noch einige Events für euch bereit!