Während die Jecken am Sonntag den Start in die Karnevalsaison feierten, nutzten die Mitglieder und Freunde des HTC den grauen und regnerischen Herbsttag für einen gemütlichen Bingo-Nachmittag im Clubhaus.

Bingomaster Martin Hüls erklärt die Spielregeln
Zahlenspaß bei Kaffee und Kuchen

Der Vorstand hatte Kaffee und Kuchen organisiert und Bingomaster Martin Hüls machte es in den zwei Runden wieder einmal sehr spannend. Diesmal waren die Teilnehmer besonders gefordert, denn oft verknüpfte er die Verkündung der gezogenen Zahl mit Quizfragen rund um den weißen Sport. „Wie alt war Boris Becker bei seinem ersten Wimbledon-Sieg“ gehörte noch zu den einfacheren Fragen. Die Frage „Wie viele Tennisbälle (in Tausend) werden während des Wimbledon-Turniers verbraucht?“ war da schon schwieriger zu beantworten. Die Gewinner durften sich diesmal über einen Nike-Sportbeutel, Sennheiser-Kopfhörer, eine ICE-Watch, einen Adventskalender und natürlich den 50€-Jackpot freuen.
Am dritten Adventssonntag, 16.12.2018, lädt der Vorstand um 14 Uhr wieder zum Adventsspaziergang mit anschließender Einkehr im Clubhaus bei Glühwein, Kaffee und Waffeln ein. Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen.

Unsere Gewinner

Gemütlicher Bingo-Nachmittag im Clubhaus