Liebe HTC-Mitglieder!

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen  – das frühlingshafte Wetter lockt ins Freie. Da kommt Vorfreude auf die Sommersaison beim HTC auf!

Der Vorstand steckt bereits voll in den Vorbereitungen für die Freiluftsaison – aber wir benötigen Eure Hilfe!

Am Samstag, den 23. März 2019 wollen wir ab 10.00 Uhr unsere Anlage auf Vordermann bringen. Bitte unterstützt uns dabei! Erst danach kann die professionelle Platzaufbereitung beginnen.

Am Sonntag, den 28. April 2019 findet um 11.00 Uhr die offizielle Saisoneröffnung statt – wir freuen uns sehr! Des Weiteren öffnen sich die Türen des Vereins an diesem Tag (11.00 – 17.00 Uhr) mit einem „Tag der offenen Tür“ für Mitglieder und Nicht-Mitglieder. Es gibt viele interessante Angebote … nähere Infos folgen zeitnah.

Am Sonntag, den 17. März 2019 wird die Jugendversammlung um 15.00 Uhr im Clubhaus abgehalten.

Und schließlich möchten wir auf die jährliche Mitgliederversammlung (in diesem Jahr mit Neuwahlen) hinweisen. Diese Versammlung findet am Freitag, den 22. März 2019 um 19.00 Uhr im Seehof statt. Eine schriftliche Einladung mit Tagesordnung folgt in den nächsten Tagen.

Euer HTC-Vorstand

Das lange Warten hat bald ein Ende…