Auch wir freuen uns schon auf die vor uns liegende Sommersaison! Wir haben daher unsere Website bereits auf 2019 angepasst. Dies betrifft die Übersichtsseite aller Mannschaften sowie die einzelnen Mannschaftsseiten hinsichtlich Liga, Mannschaftsführer/Telefonnummer sowie die Verlinkung auf die neuen Spielpläne und Tabellen der nuLiga.

Nun benötigen wir nur noch eure Mannschaftsfotos! Das ein oder andere Foto kann vielleicht noch weiter verwendet werden, doch freuen wir uns natürlich immer sehr über aktuelle Fotos. Die meisten Veränderungen haben wir natürlich im Jugendbereich; darum sind vor allem hier aktuelle Fotos wichtig und notwendig! Ein Handyfoto ist absolut ausreichend. Nutzt einfach einen sonnigen Trainings- oder Spieltag zu Beginn der Saison und sendet das Foto an HTC Webmaster.

Falls ihr daran interessiert seid, dass Spielberichte in den Printmedien (Halterner Zeitung) und auf unserer Website erscheinen, sendet die Berichte bitte bis spätestens zwei Tage nach dem Spiel an HTC Webmaster. Beispiele für Spielberichte findet ihr reichlich auf jeder Mannschaftsseite (ganz unten) oder insbesondere in den Archiven Mai-Juli (z.B. Juni-Archiv). Stichpunkte sind ausreichend, aber wir freuen uns auch sehr über ausformulierte Berichte! Lasst einfach eurer Kreativität freien Lauf :-).

Der meistgelesene Spielbericht im letzten Jahr war übrigens mit 133 Klicks:
Spielbericht – Herren 50-1 – Hertener TC 1 : HTC 1 – 5:4. Damit wurde eine Platzierung in den Top 10 der meistgelesenen Beiträge nur knapp verfehlt!

NEU: In diesem Jahr werden wir die Heimspiele nicht im Kalender hinterlegen! Die Einträge wurden ursprünglich gemacht, damit die Mitglieder einen Überblick über die Platzbelegung an den Spielwochenenden haben, da im Sommer u. U. bis zu drei Mannschaften an einem Spieltag auf der Anlage sind. Nachteil war hier jedoch, dass man bei Abonnierung des Kalenders auch alle Spiele in seinem Kalender sieht. Dies ist oft unerwünscht. Die Möglichkeit, einen zweiten Kalender zu erstellen, haben wir im Moment leider nicht. Daher haben wir uns entschieden, die Platzbelegung – wie in der Vergangenheit auch schon – im Newsletter und in einem Beitrag auf dieser Website vor den jeweiligen Spielwochenenden zu kommunizieren. Wir werden dazu noch vor Saisonbeginn die Möglichkeit schaffen, den Newsletter komfortabel über die Website zu abonnieren.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2019 mit euch!

Bald beginnt die Sommersaison 2019!