Unsere Junioren U18 werden mit fünf Siegen in der Bezirksklasse Gruppenerster und setzen somit ihre Erfolgsserie fort.

Beim ersten Spiel traten Nico Pappert und Felix Graack gegen den Werner TC 2 an. Nach den gewonnenen Einzeln konnten sie auch das gemeinsame Doppel im Matchtiebreak mit 10:4 für sich entscheiden und holten damit den ersten Sieg für die Mannschaft.

Gegen DJK Grün-Weiß Albersloh 1 starteten Noah Hüls und Benedict Ferling für das Team. Ferling gewann sein Einzel, die andere Partie ging im Matchtiebreak an Albersloh. Nun musste das Doppel die Entscheidung bringen. Hüls/Ferling gewannen dieses erst im Entscheidungssatz mit 10:4.

Die Spieltage gegen Sus Hervest Dorsten 1 und TC Havixbeck 1 war wie der erste eine glatte Sache für die Youngsters. Sie siegten sowohl in den Einzeln als auch Doppeln deutlich und fuhren jeweils einen 3:0-Sieg ein. Gegen SV Westfalia Gemen 1 wurde es jedoch noch einmal spannend. Während Nico Pappert sein Einzel mit 6:1, 6:0 nach Hause holte, lieferte sich Noah Hüls mit seinem Kontrahenten ein über zweistündiges Match, welches dann im Matchtiebreak denkbar knapp mit 11:9 an den Gegner ging. Zusammen mit Benedict Ferling siegte das eingespielte Doppel anschließend aber in Rekordzeit mit 6:0, 6:0.

Am 10. Mai startet das Team in die Sommersaison und hofft beim Auftakt auf der Anlage des Dorstener TC3, die Punkte nach Hause holen zu können. Wir wünschen viel Erfolg!!

v. l. Nico Pappert, Marten Junietz, Benedict Ferling, Noah Hüls (es fehlt Felix Graack)
mU18 beenden die Wintersaison ungeschlagen mit Tabellenplatz 1