Die Bezirksligisten haben am Wochenende den zweiten Erfolg eingefahren und setzten sich zuhause mit 7:2 gegen den TV Jahn Rheine 1 durch. Laut Mannschaftsführer Philipp Hermes ein „Pflichtsieg“. Deutlich in zwei Sätzen siegten Sebastian Hall, Jan Prohaszka, Philipp Hermes und Niklas Hüls. Der gesundheitlich angeschlagene Patrick Rudzki verlor sein Spiel in drei Sätzen (6:2, 3:6, 3:6) und Maik Knoblich erwischte keinen guten Tag. Er unterlag seinem Gegner zu Null. In den anschließenden Doppeln konnten aber alle überzeugen, auch wenn zwei Partien erst im Matchtiebreak entschieden wurden. Mit dem zweiten Sieg sind die Halterner weiterhin auf Aufstiegskurs. Spannend wird es beim nächsten Duell gegen die Zweitvertretung des THC Münster.

Herren Bezirksliga HTC 1 : TV Jahn Rheine 1 – 7:2 (11.05.2019)