Liebe Neumitglieder,
liebe Tennis-Freunde,

herzlich willkommen auf unserer HTC-Anlage!

Wie bereits postalisch mitgeteilt, laden wir am kommenden Sonntag (26.05.2019) um 11.00 Uhr zu unserem Neumitglieder-Empfang im Clubheim ein. Allen Neumitgliedern möchten wir bei einem kleinen Sektempfang und Häppchen ein paar Tipps und Infos rund um unseren Club geben.

Die „Meet & Greet“-Kernthemen sind:

• Platzregeln / Platzreservierungen / Stecksystem
  • Trainingsmöglichkeiten / Mannschaften
  • Vorstellung Vorstand
  • Veranstaltungen
  • Sonstiges zum Clubhaus / Gastronomie / Verzehrkarten
  • Fragen und Antworten

„Newcomer Tennis Treff“

Des Weiteren laden wir euch zu einem „Newcomer Tennis Treff“ ein!

Wann? Zunächst einmal montags 18.00 – 20.00 Uhr auf unserer schönen Anlage.

Was genau? Neumitglieder (Jung und Alt) können sich untereinander kennenlernen und gemeinsam mit einigen Vorstands- und Clubmitgliedern Tennis spielen. Egal, ob du mit dem Tennis beginnen oder nach längerer Spielpause wieder einsteigen möchtest, wir ermöglichen dir einen leichten Einstieg in unseren Verein. Keine Anmeldung erforderlich und es entstehen keine Kosten für die Teilnehmer – einfach vorbeikommen! Bälle (und bei Bedarf Schläger) werden gestellt.

Wir freuen uns auf regen Austausch und neue Tennis-Partner!

Der Vorstand des Halterner Tennis Clubs

Neumitglieder-Empfang und “Newcomer Tennis Treff”