Der Neumitgliederempfang etabliert sich zu einer festen Instanz. Auch in diesem Jahr lud der Vorstand die Neumitglieder zu Sektempfang und Häppchen ein. Das Angebot wurde wieder gerne angenommen und so konnte der 1. Vorsitzende Martin Hüls viele neue Gesichter begrüßen. In der aktuellen Saison zählt der HTC bisher 17 neue Mitglieder.
Es bot sich eine schöne Gelegenheit, etwas mehr über den Verein und seine Gepflogenheiten zu erfahren, die Vorstandsmitglieder und Ansprechpartner persönlich kennen zu lernen und die ein oder andere Frage los zu werden.
Sportwart Marcus Schriewer erläuterte u.a. die Platzpflege, die Möglichkeit zum Einstieg in den Mannschaftsbetrieb sowie das Steckkartensystem.

An dieser Stelle heißen wie unsere Neuzugänge noch einmal herzlich Willkommen! Viel Spaß beim Tennis spielen und viele schöne Momente auf unserer Anlage!

Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder