Am Freitag und Samstag (21.-22.06.2019) durften wir auf unserer Anlage Gäste des SV Bad Waldliesborn empfangen. Einer Anfrage des Trainers der Juniorinnen U15 aus dem östlichen Münsterland nach einem Saisonabschluss und Trainingslager an der Blumenstraße kamen wir gerne nach. Der Kontakt kam über den WTV-Jugendbildungsreferenten Torsten Vogel, den die Vorstandsmitglieder bereits im Rahmen einer WTV-Vereinsberatung kennengelernt haben, zustande.

Jugendwartin Stefanie Thamm begrüßte am Freitagnachmittag die acht Mädchen und ihre zwei Trainer, die zusammen mit unseren U15-Juniorinnen einen schönen Spieltag mit viel Spaß auf und neben dem Platz verbrachten. Nach einer Übernachtung in der Jugendherberge Haltern wurde am Samstag noch einmal fleißig trainiert. Clubwirt Rudi sorgte an beiden Tagen für die entsprechende Verpflegung und Petrus mit sommerlichen Temperaturen für bestes Tenniswetter.

Eine tolle Aktion, die nach Wiederholung ruft!

Unsere wU15 verbrachte einen schönen Spieltag mit den Gästen aus dem Münsterland
Wohl verdiente Stärkung!
Besuch der Juniorinnen U15 aus Bad Waldliesborn