In der vergangenen Nacht wurden bei dem schweren Gewitter mit Starkregen unsere Tennisplätze überspült.

Die Tennisplätze 1 bis 4 sind derzeit unbespielbar!

Die Plätze 6, 7 und 8 stehen für das Training zur Verfügung! Bitte sehr vorsichtig trainieren (kein Rutschen, keine Sprints, etc.), um weitere Schäden zu vermeiden.

Die Plätze 5 und 9 stehen nur eingeschränkt für den allgemeinen Spielbetrieb zur Verfügung. Auch hier ist Vorsicht geboten!

Dem Vorstand ist es ein Anliegen, dass die Plätze schnellstmöglich wieder zur Verfügung stehen. Unser Platzwart arbeitet fieberhaft daran, die Plätze wieder in Ordnung zu bringen. Unsere Sportwarte, Marcus und Frank, bitten um Unterstützung HEUTE ABEND ab 17.30 UHR! Wer helfen möchte, ist sehr herzlich willkommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden…

Der HTC-Vorstand

ACHTUNG: Bitte beachtet die Platzsperrungen aufgrund des gestrigen Starkregens!!!