Liebe Mitglieder!

In den kommenden Tagen erwarten wir herrliches Spätsommerwetter mit sonnigen Temperaturen bis zu 30°C!

Nutzt das schöne Wette,r um noch einige Male auf der roten Asche zu spielen, bevor es dann voraussichtlich im Oktober in die Halle geht.

Unser Wirtepaar, Helmut und Miriam, freut sich auf euch und hält leckere Getränke und köstliche Speisen für euch bereit. Einige von euch haben auf der HTC-Verzehrkarte noch Guthaben!

Gerne erinnern wir noch an den heutigen Anmeldeschluss für das Eltern- (bzw. Großeltern-)/Kind-Turnier, welches am kommenden Sonntag (13.09.20) um 11.30 Uhr stattfindet. Das „Turnier“ ist eine reine Spaßveranstaltung für Groß und Klein. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Eine traurige Nachricht haben wir leider zu vermelden: unser Tennisfreund Helmut Kalms ist am Freitag verstorben. Helmut spielte gerne mit den Senioren und war ein aufrichtiges, treues und fröhliches Vereinsmitglied. Unser herzliches Beileid gilt seiner Familie.

Die Mannschaftsspiele sind praktisch beendet worden. Zwei Jugendspiele stehen noch an:

DIENSTAG, 15.09.20 um 16.00 Uhr: JUNIOREN U12

FREITAG, 18.09.20 um 16.00 Uhr JUNIOREN U18

Wir wünschen noch viel Erfolg und viel Spaß bei den letzten Begegnungen.

„Last but not least“ haben wir noch eine Info für alle Turnierspieler und Leistungspunkte-Jäger:

Du kannst in den nächsten Wochen noch einmal durchstarten und Jagd auf LK-Punkte machen. Bis zum 30. September, dem Ende des LK-Jahres,  bleibt nicht mehr viel Zeit – nutze sie! Im Turnierkalender von www.mybigpoint.de findest du Turniere, bei denen du viel Spaß haben und dir wichtige Siege holen kannst. Auch wenn man in diesem LK-Jahr nicht absteigen kann – aufsteigen ist natürlich möglich!

Genießt die letzten sonnigen Stunden auf dem Tennisplatz und in der Gastronomie unserer schönen HTC-Anlage!

Der HTC-Vorstand

Wir haben noch einige Infos für euch!