Liebe HTC-Mitglieder und Freunde!

Der Halterner Tennis Club nimmt in diesem Jahr an dem Wettbewerb SPARDA-LEUCHTFEUER teil.

Dabei werden 70 Vereine mit insgesamt 200.000 Euro unterstützt.

Ihr könnt mit eurer Stimme dazu beitragen, dass der HTC möglichst gut abschneidet!

Zur Stimmabgabe wird unter dem folgenden Link deine Mobilfunknummer eingegeben. An diese wird eine SMS mit drei Abstimmcodes versendet, die jeweils einer Stimme entsprechen. Sie sind für 48 Stunden gültig. Der SMS-Empfang innerhalb der EU ist kostenlos, es entstehen durch die Abstimmung keine Kosten. Die Mobilfunknummern dienen ausschließlich der Abstimmung, sie werden nicht für Werbezwecke verwendet. Bis zum Ablauf des Wettbewerbs werden sie verschlüsselt gespeichert und danach vollständig gelöscht.

Bitte schickt die Info an eure Freunde, Familie & Verwandte, Bekannte und an eure Teams weiter.

Wir brauchen jede Stimme!

Mit einer entsprechender Förderung würden wir gerne eine Ballwand und eine Ballmaschine für den HTC anschaffen!

Lasst uns zeigen, dass wir eine starke und große Gemeinschaft haben!

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Der HTC-Vorstand

SPARDA-LEUCHTFEUER 2020: Wir brauchen eure Stimme!