Unsere U12-Jungs steigerten sich von Spiel zu Spiel. Aufgrund der kleinen 3er-Gruppe gab es auch hier in der “Übergangssaison” Hin- und Rückspiele.

Während sie im ersten Saisonspiel gegen BVH Tennis Dorsten 2 noch eine bittere 6:0-Niederlage kassierten, gelang ihnen beim Rückspiel auf eigener Anlage ein 3:3-Unentschieden. Punkten konnten hier in den Einzeln Nadal Nassowitz und Maximilian Schaefer. Zusammen mit Dio Ehrenheim holte Nadal anschließend im Doppel die wichtigen zwei Punkte zum Ausgleich (7:5, 7:6).

Auch die Partie beim TV Blau-Weiß Stadtlohn 1 endete mit einem Unentschieden. Am letzte Spieltag setzte sich die junge Truppe daheim aber gegen die Stadtlohner mit 5:1 durch und beendet die Saison in der Kreisklasse mit dem zweiten Tabellenplatz.

Erfolgreich am letzten Spiel: Paul Kemper, Paul Kolb und Dio Ehrenheim
Spielbericht Junioren U12 HTC 1 : TV Blau-Weiß Stadtlohn 1 – 5:1 (15.09.2020)