Am vergangenen Wochenende wurde zum letzten Mal für dieses Jahr auf unserer Anlage gearbeitet, so dass es jetzt erst einmal in den Winterschlaf geht.

Bis dahin wurde wirklich jeden Tag sehr fleißig auf der Anlage gewerkelt. Während sich die Profis um die Platzsanierung kümmerten, erledigten unsere “HTC-Macher” weitere anfallende Arbeiten, insbesondere die Vorbereitungen für die Flutlichtanlage. Die Plätze 1 bis 4 sind jetzt grundsaniert und haben eine neue Aschedecke bekommen – und eine neue Bewässerungsanlage! Die Kabelkanäle sind gelegt und vorbereitet für die Errichtung der Flutlichtanlage der Plätze 1 bis 5 und 8, die voraussichtlich im März 2021 erfolgt. Der Bau des Ganzjahresplatzes (Platz 8) wird voraussichtlich in den Sommerferien 2021 in Angriff genommen.

Hendrik Schmitz-Linneweber hat uns wieder einmal maschinell bestens unterstützt und war wie immer eine große Hilfe. Vielen Dank!!! Ein weiteres „Dankeschön“ natürlich auch an Andreas, Marcus und Frank für ihre unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit!

Des Weiteren freuen wir uns, dass 80 % der beantragten Fördergelder inzwischen bei uns auf dem Vereinskonto eingegangen sind! Die restlichen 20 % bekommen wir nach Ende der Maßnahme und Überprüfung der Mittelverwendung. Unser Geschäftsführer Andreas freut sich riesig und beschreibt die Situation folgendermaßen: „Damit springt die Bauampel von grün, grün, gelb auf grün, grün, grün!“ Alle weiteren Maßnahmen können nun sukzessive angegangen und beauftragt werden.

Bleibt gesund und zuversichtlich!

Der HTC-Vorstand

Die neue Aschedecke auf Platz 3
Maßarbeit
Die neue Bewässerungsanlage funktioniert!
Wasser marsch!

Kaffeepause