Einen schönen Tennistag erlebten die Kinder und Erwachsenen beim Eltern-Kind-Turnier am vergangenen Samstag. Aufgrund der planmäßig angesetzten und verlegten Meisterschaftsspiele an dem Tag war das Teilnehmerfeld mit 14 Teams leider nicht ganz so stark besetzt wie im letzten Jahr. In drei Runden sammelten die Kinder an der Seite von Mama, Papa, Oma oder Opa Schleifchen. Die Jüngsten spielten im Kleinfeld und waren mit viel Ehrgeiz bei der Sache, wobei der Spaß aber immer an erster Stelle stand.

Die Erst- und Zweitplatzierten

Beim gemeinsamen Grillen wurde neue Kraft getankt und im anschließenden Halbfinale und Finale das Siegerdoppel ermittelt. Hier zeigten sich Christopher Lenhart und Vater Manfred unschlagbar und setzten sich in einer spannenden Partie gegen Jonas und Lars Klug durch.

Eltern-Kind-Turnier