Heiligabend steht vor der Tür. Doch in diesem Jahr ist alles anders – die Corona-Pandemie hält die Welt weiter fest im Griff. Für viele von uns wird das Weihnachtsfest in anderer Form als bisher stattfinden. Umso wichtiger ist es, zuversichtlich zu bleiben!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren unseres Vereins ein frohes Weihnachtsfest und ein friedvolles, glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021. Lasst uns gemeinsam und optimistisch in die Zukunft und das neue Jahr blicken. Der Vorstand wird alles dafür tun, dass die Plätze so früh wie möglich spielfertig sind und wir in die – dann hoffentlich wieder „normale“ – Sommersaison starten und unseren schönen Sport an der frischen Luft genießen können.

Der HTC-Vorstand

Frohe Weihnachten und ein glückliches und vor allem gesundes Jahr 2021