Liebe HTC-Mitglieder und Freunde des Vereins! Ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen wir euch!

Vielleicht habt ihr es schon in der Tageszeitung gelesen: EDEKA Kiwall & Schürmann in Sythen startete am Montag, 11.01.2021 eine 11-wöchigere Spendenwand-Aktion. Ziel der Aktion ist die Unterstützung lokaler Vereine und Kindergärten.

So funktioniert es:

Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr an der Kasse eine kleine Plastikmünze, die einem Spendenwert von 0,10 € entspricht. Die Münzen könnt ihr nach dem Einkauf in dafür aufgestellte, durchsichtige Kunststoffröhren werfen, welche den teilnehmenden Vereinen zugeordnet sind.
Eure Unterstützung zählt! Kauft im Aktionszeitraum bis zum 27.03.21 bei EDEKA Kiwall & Schürmann in Sythen ein und lasst eure Plastikmünzen in „unserer“ Röhre für den HTC fallen!

Wir freuen uns, gerade in diesem „Renovierungs- und Modernisierungsjahr“ über jede Plastikmünze, die den Weg zu uns findet! Somit könnt ihr unseren Verein sowie gleichzeitig einen großzügigen und langjährigen HTC-Sponsor, EDEKA Kiwall & Schürmann, unterstützen!

Wir finden, es ist eine tolle Aktion und möchten uns jetzt schon einmal bei euch für eure Unterstützung, aber vor allem bei dem Team von EDEKA Kiwall & Schürmann für diese großartige Aktion bedanken.

Der HTC-Vorstand

Macht mit: Spendenwand-Aktion von EDEKA Kiwall & Schürmann