Es war ein gelungener Nachmittag beim HTC, der von allen Anwesenden sehr gut angenommen wurde. Die Mischung war aber auch wirklich schön: auf einigen Plätzen wurde Tennis gespielt, alle Sitzgelegenheiten im Außenbereich waren belegt, die Temperaturen blieben sommerlich. Und dann natürlich der Auftritt der Band „La Trio“, die mit feinstem Jazz & Swing bis nach 19 Uhr zur guten Unterhaltung beigetragen hat. Entspannte Stimmung und Lounge-Atmosphäre an der Blumenstraße. Auch das Kuchenbuffet mit frischen Backwaren fand großen Anklang!
Übrigens genauso, wie das Jubiläums-Merchandising des Vereins: Einige Caps und Aufnäher mit dem Logo „100 Jahre HTC“ wechselten bereits den Besitzer. Besonders beliebt bei unseren Mitgliedern war aber natürlich die druckfrisch eingetroffene Festschrift zum Vereinsjubiläum: Auf 100 pickepackevollen Seiten werden die Vereinsgeschichte & Geschichten rund um das Thema Tennis präsentiert. Reinschauen lohnt sich!
Und auch unser langjähriger Partner, die Automobilgruppe Heddier, hat sich zur HTC-Festwoche etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Vier neue Fahrzeuge aus dem Hause Nissan & Dacia schmücken seit gestern die Tennisanlage an der Blumenstraße – und nicht nur das!
Anlässlich des Jubiläums „100 Jahre HTC“ können sich alle Besucher des HTC an einem Schätzspiel beteiligen – und einen tollen Preis gewinnen, natürlich ebenfalls ausgelobt von Heddier!
Wer errät, wie viele Tennisbälle wir im brandneuen „silence-S04“ untergebracht haben, gewinnt nicht nur 4 Trainerstunden von R2S, sondern kann den vollelektrischen Nissan Ariya einen ganzen Monat lang probefahren (incl. 1.500 km)!
Also: auf zum HTC, die Anzahl der Bälle schätzen, Teilnahmekarte ausfüllen, gewinnen! Der Gewinner / die Gewinnerin wird am HTC-Festabend (28.06.) bekanntgegeben.
Wir wünschen viel Glück und sagen herzlichen Dank an die Automobilgruppe Heddier!
Impressionen des Abends:







