Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auf der Suche nach einem neuen Betreiber unserer Gastronomie erfolgreich waren und euch auch in der kommenden Saison wieder ein bewirtetes Clubhaus bieten können.

Pünktlich zur Eröffnung im April wird unser neuer Clubwirt Rüdiger (Rudi) Schröder euch im Clubhaus willkommen heißen.

Der gebürtige Recklinghäuser wohnte lange Zeit in Haltern, betreibt seit einigen Jahren Imbiss-Betriebe in Berlin, möchte aber zurück ins schöne Haltern.

Wir wünschen Rudi viel Glück und Erfolg für die neue Tätigkeit und bitten alle unsere Mitglieder, ihn durch ihre häufige Anwesenheit und ihr Konsumverhalten nachhaltig zu unterstützen. Wir freuen uns auf die Sommersaison!

Neuer Clubwirt