11. Ruhr-Lippe Senior Open
Schöner Erfolg für unser HTC-Vereinsmitglied Ulrich Schriewer – bei den 11. Ruhr-Lippe Senior Open in Dortmund war er in der Altersklasse Herren 75 nicht zu schlagen. Nach zwei deutlichen Zweisatz-Siegen kam es im Finale zum Aufeinandertreffen mit Peter Krebs vom TV Bad Zwischenahn. Das Spiel entwickelte sich zu einem wahren Nervenkrimi, in dem Ulrich Schriewer letztlich mit 10:7 im Match-Tiebreak die Oberhand behielt – herzlichen Glückwunsch!

Reminder: Nostalgieturnier am 25.09.
An dieser Stelle möchten wir nochmals gerne auf unser kombiniertes „Nostalgie- und Schleifchenturnier für alle“ am Freitag, den 25.09., ab 17 Uhr hinweisen. Damit wir Planungssicherheit haben, denkt bitte daran, Euch bis zum kommenden Donnerstag in die Turnierlisten / Aushänge am Platz einzutragen!

Aktuelle Mannschaftsergebnisse

HTC Herren 55 – BSV Roxel 2:4
Auf heimischer Anlage verloren die Herren 55 denkbar knapp mit 2:4. Schon in den Einzeln zeigte sich eine umkämpfte Partie gegen Roxel: Patrick Woytal unterlag erst im Match-Tiebreak (7:10), während Manfred Lenhart – im selben Modus – sein Einzel erfolgreich gestalten konnte (10:6). Die zwei weiteren Einzelpaarungen entschieden die Gäste allerdings für sich. Da die Doppelpaarung Stefan Kohl / Thomas Bernhard einen glatten Sieg erringen konnte (6:3 6:0), keimte beim HTC wieder Hoffnung auf. Letztlich musste sich das Team (aufgabebedingt) jedoch geschlagen geben.

Lengericher TC – HTC Junioren U18 1:2
Einen Sieg zum Saisonabschluss konnte dagegen die U18 in Lengerich feiern. Durch Siege von Nadal Nassowitz im Einzel (6:4 6:4) und an der Seite von Paul Kemper im Doppel (ebenfalls 6:4 6:4) gewann der HTC verdient mit 2:1.

Turniersieg für Ulrich Schriewer / Reminder Nostalgieturnier / aktuelle Ergebnisse

Termine