Am vergangenen Samstag, 13. April hat unser neuer Clubwirt Rudi seinen Einstand gegeben und das Clubhaus offiziell eröffnet. Schade, dass das Wetter nicht so mitgespielt hat… Der April hat alles gegeben: Sonne, Hagel, Schnee und frostige Temperaturen.

Die Stimmung im Clubhaus bei Freibier, leckerem Essen und Live-Musik durch das Duo “Schallermann” war aber bestens.

Wir gratulieren Rudi recht herzlich zur Eröffnung und wünschen ihm viel Erfolg!!

Weitere Termine von Rudi:

• OSTERSONNTAG, 21.04.2019 Ostereier-Suche für Kinder auf dem HTC-Gelände. Ab 9 Uhr wird Frühstück angeboten.
  • Am SAMSTAG, 27.04.2019 findet von 10 bis 19 Uhr im Clubhaus ein „PARTYLITE-VERKAUF“ statt (Kerzen und mehr).
    Des Weiteren lädt Rudi an diesem Tag ab 20 Uhr zum BINGO Spielen ein (Anmeldung erwünscht).
Andreas Hahn und Klaus Pientka gratulieren Clubwirt Rudi zur Clubhauseröffnung
Schöne Live-Musik vom Duo “Schallermann”
Clubwirt Rudi eröffnet das Clubhaus