Das Warten hat ein Ende – unser Tennis-Spielbetrieb startet am Samstag, 9. Mai 2020. Wir sind jedoch zur Einhaltung von Regeln gezwungen, die bei Nichtbeachtung auch zur Schließung der Tennisanlage seitens zuständiger Behörden führen kann.

Wir bitten daher alle Mitglieder, die u. a. Regeln einzuhalten und kündigen hiermit an, alle Zuwiderhandlungen konsequent zu ahnden.

• Es darf nur EINZEL gespielt werden.
  • Den Platz rechtzeitig gekehrt/abgezogen verlassen.
  • Das Betreten der Anlage bei Infektionsanzeichen (Husten, Fieber etc.) ist nicht gestattet!
  • Vor Betreten der Tennisanlage bitte die Hände desinfizieren. Desinfektionsmittel steht am Steckbrett bereit!
  • Bewahrt eure Tennissachen getrennt von denen eurer Spielpartner auf!
  • Nach dem Spiel umgehend gründlich die Hände waschen (alternativ das bereitgestellte Desinfektionsmittel nutzen).
  • Die Toiletten im Eingangsbereich der Umkleiden können genutzt werden. Die Duschräume bzw. Umkleidekabinen bleiben gesperrt.
  • Die Gastronomie bietet an diesem Wochenende (9.+10.05.2020) nur einen Kioskbetrieb an und wird ab Montag, 11.05.2020 geöffnet.
  • Generell ist jeder Spieler angehalten, die physisch sozialen Kontakte zu anderen Menschen auf ein absolut nötiges Minimum zu reduzieren und dabei einen Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

Für Fragen stehen euch unsere „Corona- Beauftragten“ Stefanie Thamm unter 0177 6836369 und Sandra Klug unter 0170 3488740 zur Verfügung!

Tennis-/Corona-Verhaltensregeln