Viele Veranstaltungen fielen leider in diesem Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer. Aber unser jährliches (Groß-)Eltern-Kind-Turnier findet statt und zwar am Sonntag, den 13.09.2020 um 11:30 Uhr. So habt ihr vorher noch genug Zeit, um eure Kreuzchen bei der Kommunalwahl zu machen ;-).

Neben den üblichen Gruppenspielen halten unsere Jugendwartinnen noch einige Überraschungen bereit. Ihr dürft also gespannt sein! Wie immer soll bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stehen!

Anmeldungen gerne per E-Mail an andreaschriewer@web.de oder stefanie.thamm@t-online.de oder über die im Clubhaus ausgehängte Anmeldeliste. Meldeschluss ist Freitag, der 11.09.2020.

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

Die Anmeldungen für das Eltern-Kind-Turnier am Sonntag, 13. September 2020 laufen