Aufgrund der neuesten Entwicklungen bezüglich der Corona-Pandemie, müssen wir etwas umdisponieren. Unser für den 31.10.2020 angekündigter Arbeitseinsatztermin kann so nicht stattfinden, daher bieten wir kurzfristig noch einen zusätzlichen Termin an.

Bereits letzten Samstag haben einige von euch aktiv mit angepackt, um die HTC-Anlage winterfest und für die geplante Renovierung startklar zu machen.

Für den 24. und 31. Oktober (jeweils ab 10.00 Uhr) wird noch dringend Hilfe benötigt!

Die Sichtblenden und Netze müssen von den Plätzen herunter genommen werden, die Sitzbänke müssen eingelagert werden und einige andere Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

Wir bitten um kurze Rückmeldung an Marcus Schriewer, damit er die Teilnehmerzahlen koordinieren kann:

Per E-Mail: mschriewer@hotmail.de

Per Whatsapp / Telefon: 0163-7292213

Wir freuen uns auf eure Hilfe!

Euer Vorstand vom HTC

ACHTUNG: Zusätzlicher Arbeitseinsatz-Termin