Einige wenige Plätze stehen noch zur Verfügung … also schnell noch anmelden!

Dieses Event wird vom Verein unterstützt! Der Bus wird komplett vom Verein übernommen und ist somit für Euch kostenfrei! Des Weiteren können wir die Eintrittskarten vergünstigt anbieten: €44 für Erwachsene und €24 für Jugendliche bis 17 J. (anstatt €58!!).

Die Besetzung des Jubiläumsturniers wird in jedem Fall hochkarätig sein: über langfristige Verträge sind Olympiasieger Alexander Zverev, US Open-Sieger Daniil Medvedev sowie die beiden Ausnahmetalente Jannik Sinner (Italien) und Felix Auger-Aliassime (Kanada) am Start. Auch mit einer Rückkehr von Rekordchampion Roger Federer zu einem seiner Lieblingsorte auf der Tennistour wird gerechnet.

Anmeldungen:

E-Mail: petrahuels@t-online.de

WhatsApp: 0173-7123156

oder im Clubhaus (Anmeldeliste)

„LAST CALL“ – VEREINSFAHRT NACH HALLE ZU DEN „TERRA WORTMANN OPEN“ AM 19.06.2023