Am letzten Sonntag traten Paul Kemper und Paul Kolb ihr 1. Winterrunden-Spiel gegen Billerbeck an.

Das Doppel ging im 1. Durchgang klar mit 6:0 an die beiden Halterner. Der 2. Satz gestaltete sich ausgeglichener und beim Stand von 3:3 bei Aufschlag P. Kemper hatten die beiden drei Breakbälle gegen sich. Mit guten Aufschlägen und sehr guten Volleys von P. Kolb konnte der 2. Satz und damit das Match dennoch mit 6:3 gewonnen werden.

Im Einzel hatte Paul Kemper mit 6:2 und 6:2 wenig Mühe mit seinem Gegner. Das zweite Einzel war sehr umkämpft. Der 1. Satz ging knapp mit 6:7 im Tiebreak an Billerbeck. Danach erlitt Paul Kolb eine leichte Zerrung, die ihn so im Spiel beeinträchtigte, dass der 2. Satz mit 3:6 verloren ging.

Dennoch ein guter Start in die Winterrunde. Herzlichen Glückwunsch!

U15 Junioren gewinnen 2:1 gegen Billerbeck