Liebe HTC-Mitglieder!

Im neu geschaffenen WTV-Vereinspokal sind zwei HTC-Teams in die nächste Runde der Nebenrunde eingezogen. Am kommenden Mittwoch, 19. August,  spielen beide Mannschaften zu Hause und benötigen ab 18.00 Uhr jeweils drei Plätze. Da das Training wieder voll im Gange ist, wird es an diesem Abend voll auf unserer Anlage.

Auch am kommenden Freitag, 21. August, kann es zu Engpässen kommen, da die U18 Mädels und die U15 Jungs ab 16.00 Uhr auf unserer Anlage Mannschaftsspiele haben.

Die Seniorenmannschaften greifen am kommenden Wochenende wieder ins Spielgeschehen ein. Am Samstag, 22. August spielt das Damen 40-2 Team ab 10.00 Uhr zu Hause. Am Sonntag, 23. August bestreiten dann die Damen (offene Altersklasse) und die Zweitvertretung der offenen Herren ihre nächsten Wettspiele. Beide Teams starten um 10.00 Uhr.

ERGEBNISDIENST:

Herren-1 gegen BVH Dorsten-1  6:3 (Tabellenplatz 1)

Herren-2 gegen BVH Dorsten-2  6:0 (Tabellenplatz 1)

Beide Teams peilen den jeweiligen Aufstieg in die Münsterlandliga bzw. Kreisliga an.

Damen 40-2 gegen TC Ostbevern  4:5
Imke Voß, Sibille Brambrink und Steffi Thamm konnten ihre Einzelmatches klar gewinnen. Neuzugänge Eva Heuer und Ursel Tegelkamp mussten sich beide im Matchtiebreak 9:11 geschlagen geben.

Herren 30 gegen TSC RW Mettingen  3:6
Tim Dirksen und Phil Feldmann holten die einzigen Einzelpunkte. Anschließend haben sie gemeinsam das einzige Doppel gewonnen.

Herren 50-1 gegen Hardter TV  2:4
Nach den Einzeln stand es 2:2. Leider schaffte es das Team nicht, einen weiteren Punkt bei den Doppeln zu holen.

mU18 gegen TC Hiltrup  3:3
Benedict Ferling und Nico Pappert mussten sich an Position 1 und 2 geschlagen geben. Luke Ostermann und Marten Junietz konnten ihre Matches jeweils im Matchtiebreak gewinnen. Anschließend wurden beide Doppel klar gewonnen.

wU18 gegen Dorstener TC-2  5:1
Eine starke Leistung der Mädels! Maya Ostermann und Jette Brambrink haben klar gewonnen. Luzie Zahn gewann im Matchtiebreak, Nina Hüls verlor leider im Matchtiebreak. Beide Doppel konnten sie klar für sich entscheiden.

mU15 gegen TC RW Dülmen  6:0
Jan Lehmann, Hendrik Bielert, Manuel Ferling und Konstantin Haunert gaben gerade mal 15 Spiele in 6 Matches ab! Sie sind somit Tabellenführer.

wU15 gegen TC Reken  3:3
Für Haltern punkteten Lotte Jordan, Marleen Meurer und das Doppel mit Finja Stegemann und Maja Thamm. Jeweils knapp im Matchtiebreak verloren Lina Bomba, Irmela Buthe und das Doppel mit Louisa Balding und Lea Fricke.

mU12 gegen BVH Dorsten 0:6
Eine deutliche Niederlage für diese Truppe. Am 01. September gibt es ein Rückspiel gegen BVH Dorsten. Vielleicht haben sie dann mehr Glück.

Wir gratulieren allen Siegern, wünschen allen HTC-Teams für die kommenden Spiele viel Glück und bitten um Verständnis, wenn es zu Engpässen am Mittwoch und Freitag auf der Anlage kommen sollte.

Eine schöne Woche noch!

Der HTC-Vorstand