Gastronomie geschlossen
Die Clubgastronomie “B Tortas” ist urlaubsbedingt bis einschließlich 29.06. geschlossen – wir bitten um Beachtung.

Horst Hedden wird 90 – der HTC gratuliert
Unser ältestes aktives Mitglied, Dr. Horst Hedden, feierte gestern seinen 90. Geburtstag. Geschäftsführer Andreas Hahn ließ es sich nicht nehmen, den Jubilar mit einem Blumenstrauß und einem kleinen Präsent zu überraschen. Im Namen des ganzen Vereins sagen wir: Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!

Platzpflege / Bewässerung
Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass bei den aktuellen Wetterbedingungen die Bewässerung der Plätze besonders wichtig ist! Das bedeutet, dass jeder Platz vor und nach dem Spielen – ggf. aber sogar nach jedem Satz – ausreichend zu bewässern ist.

Verleih Ballmaschine
Beim Ausleihen unserer vereinseigenen Ballmaschine benötigen wir einen Vorlauf von mind. 24 h, um etwaige Reservierungen vorrangig berücksichtigen können – hierfür bitten wir um Verständnis. Für Reservierung & Verleih der Maschine steht Madri Gräf unter 0177 / 8704202 gerne zur Verfügung.

Aktuelle Mitteilungen