Liebe Mitglieder,

im Zeitraum von Sonntag, den 23. Juli, bis Samstag, den 29. Juli, finden auf unserer schönen Anlage die mittlerweile 8. Halterner TC Open statt. Dabei handelt es sich um ein vom Westfälischen Tennis-Verband (WTV) genehmigtes Turnier mit LK-Wertung. Die Turnierleitung liegt in den bewährten Händen von Sportwart Marcus Schriewer.

Wir freuen uns über viele Anmeldungen, aber natürlich auch viele Zuschauer:innen an den Turniertagen!

Anbei die wesentlichen Infos im Überblick:

Wettbewerbe: Herren bis Herren 60 (Einzel) / Damen bis Damen 40 (Einzel), dabei werden sowohl Konkurrenzen im LK-Bereich 1-15 als auch 13-25 angeboten.

Alle Wettbewerbe werden im KO-Modus mit Nebenrunde ausgetragen; max. 16 Teilnehmer/-innen (min. 8) je Feld nach Meldeeingang; Meldung nur in einer Klasse möglich; Konkurrenzen können zusammengelegt werden.

Preise: Sach- und Geldpreise für Sieger/-in und Finalist/-in

Nenngeld: 20,- € (exkl. 5,- € DTB Teilnehmerentgeld)
Bei Absage nach Auslosung besteht Zahlungspflicht, unabhängig vom Grund der Absage

Anmeldungen: ausschließlich online über mybigpoint: https://mybigpoint.tennis.de/