Der Halterner Tennis Club richtet erstmalig die diesjährige Bezirksmeisterschaften am kommenden Wochenende aus. Knapp 70 Aktive sind am Start: Herren, Herren 40, Herren 60, Damen und Damen 40. Das Teilnehmerfeld lässt an Klasse nichts zu wünschen übrig. Immerhin werden neun von ihnen in der aktuellen deutschen Rangliste geführt. Mit dabei ist der Cheftrainer des HTC, Lars Hartmann, der mit LK1 an 3 der Setzliste geführt wird. Gute Chancen auf den Titel bei den Herren 40 rechnet sich auch der Halterner Vorjahresfinalist Nils Hegeler aus. Es geht nicht nur um die Jagd nach begehrten Ranglisten-Punkten, sondern auch um Preisgelder in Höhe von insgesamt 5000 €. Hochklassiger Sport ist also garantiert an diesem Wochenende an der Blumenstraße zu sehen.

Der erste Aufschlag erfolgt am Freitag um 16 Uhr. Samstag (ab 9 Uhr) und Sonntag (ab 10 Uhr) stehen beim HTC also ganz im Zeichen des bezirksweiten Wettkampfs.

Folgende Endspiele finden am Sonntag statt:

Herren    – 14.30 Uhr

H40         – 14.30 Uhr

H60         – 15.00 Uhr

Damen   – 13.00 Uhr

D40         – 13.00 Uhr

Vielleicht sehen wir uns am Wochenende bei den Wettkämpfen?

Der HTC-Vorstand

Bezirksmeisterschaften beim HTC