Die Damen 30 der HTC bleiben ihrem Motto treu: warum sich das Leben schwer machen, wenn es auch leicht geht.

Und mit genau dieser Leichtigkeit und Routine trumpfen sie momentan in der Bezirksliga auf. Daran konnten an diesem Wochenende auch die Damen vom TC Wollbeck nichts ändern. Manuela Bollmann ging über die volle Distanz und auch Andrea Schriewer und Stefanie Ferling- Lehmann mussten sich in ihren Matches gegen starke Gegnerinnen behaupten. Doch wie erwartet behielten die HTClerinnen in allen einzeln die Oberhand. Mit einem klaren 7:2-Erfolg bleibt das starke HTC-Team auch im sechsten Spiel der Saison ungeschlagen und führt unangefochten die Tabelle an.

Im August wird dann mit Spannung das große Saisonfinale gegen Vreden erwarten, bei dem es um den direkten Aufstieg geht.

Einzel
Anke Hussmann-Peintner      6:0,6:0