Auch im sechsten Spiel der Saison verließ der HTC-Vierer den Platz als Sieger. Mit dem TC Hiltrup konnte beim 4:2-Erfolg der letzte Stein auf dem Weg zum Aufstieg aus dem Weg geräumt werden.

Hugo Hestermann und sein Trupp dominierten auch das letzte Spiel nach belieben und zeigten, warum sie in die Verbandsliga gehören. Nach den Einzeln stand es bereits 3:1 und zum Sieg fehlte nur noch ein Doppelpunkt. Den sicherten sich Hubert Schroer und Hermann Ast glatt und souverän in zwei Sätzen und machten den Aufstieg perfekt. Die HTC-Herren beenden die Saison mit einer unglaublichen Bilanz. Alle sechs Partien wurden klar gewonnen, bei 36 ausgespielten Matches ließen die Halterner lediglich 6 Punkte zu.

Einzel
Hugo Hestermann      6:3, 6:7, 3:6