Wir haben auf unserer Website nun auch das mybigpoint Single-Race eingebunden, welches ihr im Menü unter “Verein” -> “LK-Race” findet. Seit Beginn des Jahres gibt es hier ein neues Format, über welches man sich natürlich auch direkt bei mybigpoint informieren kann. Neu ist die Jahres-Bestenliste, in der die jeweils Monatsbesten zu finden sind, sowie die Hall of Fame, die die jemals höchste erreichte Punktzahl in einem Monat und einem Jahr anzeigt. Beim HTC hat dieses Jahr Maik Knoblich den Maßstab definiert. Mit seinem sehr guten Ergebnis im August schaffte er die beste Monatsleistung und mit den zusätzlichen Punkten reichte es dann auch für den Jahressieg.

Als einzige Frau unter den Besten hat sich Ursel Tegelkamp dann direkt Platz 2 gesichert. Sie konnte mit einer konstanten Leistung überzeugen und schaffte es zweimal unter die besten 5 in der Monatswertung. Den 3. Platz holte sich Berthold Schriewer, der es ebenfalls zweimal unter die besten 5 der Monatswertung schaffte.

Maik Knoblich zieht nun zum ersten Mal mit beiden Ergebnissen in die neue Hall of Fame ein. Der HTC gratuliert den drei Gewinnern und auch allen anderen fleißigen Punktesammlern zu ihrer Leistung! Wir sind gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht und wer Maik herausfordern wird!

Einbindung LK-Race