Die Bilanz unserer drei Junioren U18-Mannschaften kann sich sehen lassen: Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft beenden die Wintersaison in der Bezirksklasse mit dem Gruppensieg und belegen somit den ersten Platz, die dritte Mannschaft wurde zweiter in ihrer Gruppe der Bezirksklasse.

Für die U18-1 traten Noah Hüls und Christopher Lenhart an und siegten gegen den Hünenburger TC 2, 1. TC Hiltrup 3 und DJK Grün-Weiß Albersloh 1 jeweils deutlich mit 3:0. Der Turn- und Sportclub Münster 2 konnte krankheitsbedingt nicht antreten, so dass auch diese Begegnung für die Halterner zählte. Lediglich gegen den TC Grün-Weiß Telgte blieb es spannend bis zuletzt. Dort konnten sie nach einem Gleichstand in den Einzeln den entscheidenden Punkt erst im Match-Tiebreak des Doppels erzielen und siegten 2:1.

Das erste Spiel der U18-2 gegen den TC Selm 76 1 konnten Nico Pappert und Alexander Koch, der verletzungsbedingt für Benedict Ferling einsprang, bereits nach den Einzeln für sich entscheiden. Das Doppel ging dann glatt an die Gegner (2:1). Das zweite Spiel gegen BSV Roxel 1 ging mit 3:0 an Felix Graack und Jonas Kettelmann. Gegen den Hünenburger TC 1 traten Benedict Ferling und Felix Graack an und entschieden die Partie deutlich mit 3:0. Beim letzten Spiel gegen den TC 77 Seppenrade 1 musste das Doppel die Entscheidung bringen. Benedict Ferling und Nico Pappert gewannen dies souverän mit 6:1 und 6:2.

Die U18-3 konnte von ihren drei Spielen zwei mit 3:0 für sich verbuchen. Hier punkteten jeweils Felix Graack und Adrian Laser. Nur dem BTV Nottuln 1 mussten sie sich geschlagen geben.

Unsere U18-Jungs: (v. l.) Alexander Koch, Jonas Kettelmann, Adrian Laser, Felix Graack, Christopher Lenhart, Nico Pappert und Benedict Ferling. Auf dem Foto fehlen Noah Hüls und Sam Mertz.
Erfolgreiche Wintersaison unserer drei mU18-Mannschaften